2.ter Eintrag

Hey mein kleiner Seelenkeks.

Ja, ich weiß nun, dass du noch nicht unterwegs bist. Schöpfte ich durch die Tempimessung heute morgen Hoffnung, habe ich sie mir vorhin durch einen Test zerstört.

Ist aber auch nicht schlimm, so bin ich mir jetzt wenigstens definitiv sicher und werde darauf "hinarbeiten", dass du zu uns kommst =)

Papa hat gestern das Mami-Buch gefunden und ich habe mit einer Mami gechattet, die jünger ist als ich, aber bereits ein Baby hat ^_^ Gott, der Kleine war so~ niedlich :3

Naja, du wirst auch bald zu uns kommen, da bin ich mir sicher. Papi und ich werden es dir schön einrichten und ich werde es anders machen, als meine Eltern. Es wird von dir viel viel viel mehr Fotos geben, als von mir. Du bekommst ein richtiges Album und alles ^_^ Und Papa darf bei deiner Geburt filmen und auch beim Ultraschall. Leg ich einfach mal so fest. Ohja!

Papa freut sich auch auf dich. Irgendwie hofft er ja, dass du als Junge zu uns kommst. Hihi. Süß von ihm. Aber letztendlich musst du ja entscheiden, wann du zu uns kommst und wie. Mir ist egal, ob du Junge oder Mädchen bist, hauptsache es geht dir gut und du fühlst dich wohl in deiner Haut. Denn dann werde ich das auch tun.

Was ich dir jetzt schon versprechen kann: ich werde immer für dich da sein. Wirklich immer. Auch wenn es manchmal schwer und hart werden sollte, auch wenn du vielleicht noch schlimmer als ich wirst, ich werde für dich da sein. Ich werde dich immer lieben. Denn du wirst mein Kind sein.

Ich liebe dich ja jetzt schon über alles (:

 

In Liebe,
Deine Mami

24.4.09 14:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen